54 Biesen später // Biggi Biker Leggings

Hi Ihr Lieben,
seit geraumer Zeit sind Hosen mit Biesen-Einsätzen ja total im Trend. Vor einigen Jahren schon an Hosen und auch Oberteilen in der burda gesehen, aber nie genäht, kommt man mittlerweile kaum noch daran vorbei. Ich überlege gerade, meine älteren burda´s nochmal rauszukramen und für mich selber eine bequeme Hose mit Biesen für zuhause zu nähen. 
Vorerst aber hat meine Motte eine sehr coole Biker Leggings bekommen. Aus bordeaux-farbenem Leo-Print Baumwoll-Jersey und Stretch-Kunstleder nach dem Schnittmuster BIGGI von FeeFee. 

Ja, es waren meine ersten Biesen ever. Sie sind bestimmt nicht picobello gerade, aber das sieht man in der Bewegung wohl eh nicht so genau, oder?! Mit dem Teflon-Nähfuß für meine Pfaff ging das nähen auch mit dem dehnbaren Kunstleder erstaunlich gut. 
 Und zum Glück findet Lotta die Hose super !! Egal, ob solo mit Shirt oder unter einer Tunika oder einem Kleid - ich denke diese Hose ist ziemlich vielseitig.
Ich liebe sie jetzt schon...und ich werde ihr definitiv noch mehr Hosen nach diesem Schnitt nähen!
Habt noch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen