vom Fat Quarter Bundle zur kleinen Taschenparade

Hi Ihr Lieben,
ich bin keine Patchworkerin, das mal vorweg - aber in meinem Stoff-Fundus hatte ich trotzdem ein kleines Fat Quarter Paket, dass ich mal bei eBay günstig geschossen hatte.
Und da alle Stoffe (eben typisch beim patchworken) aus einer Stoffserie kommen, habe ich auch eine Serie produziert - ein kleine Taschenserie.
Das sind ganz schlichte kleine Utensilo-Täschchen mit einer Breite von ca. 25cm und Melone-farbenem Kunstleder unten.
Bei zwei der Täschchen konnte ich sogar das Futter passend aus der Stoff-Serie nutzen...
Aber süß sind sie alle :o)
Im Moment sitze ich wieder an einem kleinen Täschchen, dass aber durchaus aufwendiger gearbeitet ist....das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen!

Habt noch einen schönen Abend !!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen