hach, wat schön....eine Fächertasche

Hi Ihr Lieben,
ich hatte ja vorgestern schon erzählt, dass ich an einer weiteren kleinen Tasche sitze, die aber aufwendiger zu nähen ist, als meine schlichten kleinen Krims-Krams-Täschchen.
Hier ist sie
Die Fächertasche nach dieser Anleitung ist nicht ganz so schnell genäht. Und ein klein wenig Erfahrung sollte man auch mitbringen. Die Anleitung ist zwar super ausführlich geschrieben und bebildert, aber ein paar Angaben fehlen in der Anleitung dann doch (zumindest aus meiner Sicht) und wenn man nicht schon mal ein paar Täschchen unter der Nadel hatte, dann könnte es evtl. schwierig werden.
Die Tasche hat drei Reißverschlussfächer innen und dazwischen auch noch schön viel Platz
Durch den extra langen Reißverschluss ist die Tasche weeeiiiittt zu öffnen und bietet optimalen Überblick auf alles, was sich dort drinnen verstecken könnte.
Wofür ich sie nutze, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht....aber da fällt mir bestimmt was ein ;o)
Nähutensilien z.B.....Schere, Maßband, Handmaß, Markierstifte, Garn, Rollschneider, etc. es passt so vieles hinein.
Oder alles für ein bestimmtes Stick-Projekt

Die Stoffe sind übrigens allesamt von Stoff & Stil
Ja, ich weiß....die Naht da oben hätte durchaus genauer sein dürfen...aber wenn man ein Schrägband von der linken Seite annäht, dann hab ich es zumindest noch nie geschafft, dass die rechte Seite perfekt gerade aussieht....
ich bin halt keine Heldin im picobello gerade falten und festheften ;o))

Habt noch einen tollen Abend und einen schönen Start ins Wochenende !!
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen