T-shirt Upcycling

Hi Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Upcycling zeigen.
Die Mama meines Freundes arbeitet ehrenamtlich im DRK Markt und bringt ab und an mal ein paar Kleidungsstücke für Lotta mit.
Meistens sind die Sachen so super erhalten und niedlich, dass ich sie ihr direkt anziehen kann. Manchmal aber auch nicht....so auch diese beiden T-Shirts hier
qualitativ sehr gut, aber optisch halt auch eher langweilig.
Ohne groß nachzudenken, hab ich bei beiden T-Shirts pauschal erstmal den Ausschnitt vergrößert und beim grünen auch noch die Ärmel abgeschnitten.
Dann habe ich aus Jersey neue Halsbündchen genäht und die Ärmel verlängert, bzw. gleich ganz neue Ärmel eingenäht.
Und natürlich musste "was drauf".... Kinder T-Shirts ohne irgendwas drauf, geht nicht....
Auf´s grüne Shirt hat es eine kleine Gruppe Erdmännchen geschafft...
Auf´s gelbe die fantastische Audrey Hepburn !
 
Das war´s auch schon für heute! Habt noch einen tolles restliches Wochende !!

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen