pinke Leo Jeans für DaWanda


Hi Ihr Lieben,

Endlich habe ich auch den Punkt "pinke Leo-Jeans für DaWanda" von meiner To-Do-Liste geschafft.
Das Probemodell ist natürlich wieder für Lotta. Es ist der gleiche Schnitt, wie die orangfarbene Hose von HIER.


Den Stoff hatte ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt in HH gefunden und hatte sofort im Kopf, dass ich die auf DaWanda anbieten möchte.
Ich hatte Euch ja zum Post der orangenen Jeans bereits erzählt, dass mir zwar das von innen farbig abgesetzte Bündchen optisch gut gefällt, aber der Windel-Hintern hat einfach nicht genug Platz und Halt darin. Die Hose rutscht runter...das ist doof.
Deshalb habe ich dieses mal die Hose Schritt für Schritt, inkl. rückwärtigem Sattel genauso genäht, nur zum Schluss nicht das Bündchen mit Gummiband eingenäht, sondern Bündchenstoff.
Yeah...wieder was geschafft, was ich abhaken kann ;o)

Demnächst folgen weitere Täschchen für das Projekt SiS und den im übrigen tatsächlich stattfindenen DaWanda Markt in HH.

Er findet zwar nicht Sonntags in einem der Hamburger Einkaufszentren statt, dafür aber im ehemaligen Gebäude von 1000 Töpfe am 14.11. als Nachtmarkt !! Das ist auch cool. Mit Musik und Food und DIY ! ICH FREUE MICH JETZT SCHON.

Habt noch eine tolle Restwoche
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen