Relaxx... die ersten beiden Farben // Und ein Faschingsprojekt

Hi Ihr Lieben,

warum rennt die Zeit denn immer so?? Kommt nur mir das so vor, oder erwischt Ihr Euch auch immer mal wieder bei dem Gedanken "ey....wie können bitte schon wieder 10 Tage vergangen sein..." ???
Was bitte, hab ich denn in den letzten zehn Tagen gemacht, wenn ich nichts genäht habe....bzw. nur hier ein bißchen und da ein bißchen und eigentlich nichts richtiges zustande gebracht habe? Ja....wenn ich um 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, spiele ich etwas mit Lotta, quassel mit Thorsten, wie sein Tag so war, wir tüddeln rum, was man abends halt noch so rumtüddelt (Wäsche, Müll raus, quatschen, spielen, toben, Emails checken, telefonieren, etc.) und dann kuschel ich mit Lotta auf dem Sofa, bis sie einschläft, bringe sie meistens so zwischen acht und halb neun ins Bett und bin dann irgendwie durch...
Vielleicht liegt es am Winter - der berühmt-berüchtigte Winter-Blues macht auch vor mir nicht halt - aber ich kann mich im Moment zu nichts aufraffen. Am liebsten würde ich Abends nach Hause kommen, mit Lotta in meinen Arm gekuschelt direkt ins Bett gehen und drei Tage schlafen.

Naja...aber trotz der derzeit kronischen Unlust zu irgendwas, habe ich mal die Mursbacken zusammen gekniffen und Freitag ne Nachtschicht bis 3.00 Uhr eingelegt.
Ich hatte ja den neuen Hosenschnitt ausprobiert, etwas daran herumgefeilt und mir Kuschelsweat in vier gängigen Farben bestellt.
Hellgrau, marine, beere und petrol. Dazu passende Bündchen. 

Und immerhin habe ich es geschafft, die Hose in beere zu nähen und sowohl diese, als auch die blaue, die ich Euch Ende Januar schon gezeigt habe, auf DaWanda einzustellen.







 Mein Puschel war so freundlich, Modell zu stehen, damit ich nicht immer nur statische Bilder als Artikelbilder vorzeigen kann, sondern eben auch endlich mal welche, auf denen man sieht, wie die Kleidung sitzt.
Ich finde die Hose total cool ! Eng an den Beinen, aber oben viel Platz für die dicken Windeln....und mit den aufgesetzten Taschen und dem Scheinschlitz auch schon so richtig ein bißchen erwachsen ;)

Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe, die graue und die petrol-farbene zu nähen... - drückt mir die Daumen, dass ich die Muße und die Zeit dazu finde.

So...und DANN steht ja Fasching vor der Tür. Nicht, dass Ihr jetzt denkt, dass ich mich auf morgen (Rosenmontag) freue und wie ein Jeck durch die Gegend renne...NEIN !!! Ich verkleide mich zwar auch gerne, aber hier geht es um Lotta. Kommenden Montag ist in der KiTa nämlich Fasching und ich habe im Netz gestöbert und geguckt und habe ganz süße DIY-Kostüme gefunden. Zwar ohne Anleitung und so, aber ich habe mir ein ganz leichtes ausgesucht (für den Anfang - für die kommenden Jahre muss ja noch Luft nach oben sein ;o) )

Ich habe schon angefangen, aber fertig bin ich natürlich noch nicht geworden. Die Leggins ist fertig, den Filz habe ich schon ausgeschnitten, aber der Rest wartet noch auf die Verarbeitung. Seid gespannt, was Euch nächste Woche erwartet - hier ein erster kleiner Einblick....



Und damit wünsche ich Euch gute Nacht und angenehme Träume !!
Ich träume bestimmt von nicht fertig gestellten Projekten...

LG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen