Klüngelkram...

Hi Ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich nicht ganz so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte. Aber das macht nichts. Von Freitag Abend bis Sonntag Abend war ich nämlich bei meiner Familie zuhause im hohen Norden und habe entspannt. Lotta hat mit Omi und Opi gespielt, gekuschelt und sich in der ganzen Aufmerksamkeit gesonnt und ich hab faul rumgehangen und immerhin ein Kapitel in meinem Buch gelesen (das ich schon gute drei Monate mit mir rumtrage und nicht voran komme) und ein bisschen an der Weihnachts-Girlande für den Kamin gestickt (ich hatte im Oktober davon berichtet)

Ich habe allerdings nicht nur faul rumgesessen. Zwei kleine Kundenaufträge kamen noch rein. Die Relaxx-Fit Sweathose in beere und diese drei kleinen Schätzchen hier...





Am Sonntag kam jetzt noch ein Auftrag für eine Pumphose rein. Die hab ich gestern genäht. Und ein Shirt für Lotta war auch noch drin. Da die KiTa ja immer gut klimatisiert ist, braucht sie dort nicht immer dicke Strickpullis tragen. Da geht auch mal ein schönes Langarm-Shirt


Dann möchte ich diese Woche noch die zwei verbliebenen Relaxx-Fit Sweathosen (in hellgrau und petrol) für den DaWanda Shop nähen und hoffe, hier mal etwas voran zu kommen.

Das war´s auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend !!

LG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen