Ein neuer Hosenschnitt

Hi Ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich leider fast gar nichts geschafft im Nähzimmer. Lotta war mal wieder krank (mit Fieberschüben und belegten Bronchien) und sie brauchte meine ganze Aufmerksamkeit. Das ganze hat dann heute morgen in einem stundenlangen Gejammer und Geheul geendet, aber seit dem zweiten Mittagsschlaf ist sie zum Glück wieder gut drauf und ich kam noch etwas zum nähen.

In den paar Minuten und Abendstunden, in denen ich dann aber doch etwas Zeit hatte, habe ich einen etwas anderen Hosenschnitt ausprobiert und etwas daran rumgefeilt, da ich diese Hosen demnächst mit in mein Sortiment in meinem DaWanda Shop (hier) aufnehmen möchte. 

Ich hatte noch einen Rest blauen Sweat-Stoff vom Ahoi Hoodie, den ich für die erste Probehose genutzt habe.



Und dann hatte ich auch schon eine kleine Ewigkeit einen curry-farbenen Sweat-Stoff hier rumliegen und habe petrolfarbenes Bündchen dazu kombiniert. Da mir die Hose aber zu langweilig aussah (liegt das an der Farbe?) habe ich -ebenfalls in petrolfarben- mit Textilfarbe und Schablone zwei Sternchen auf die Hose gemalt.



Das Modell ist auch eine Pumphose, die allerdings nicht so weite Beine hat. Sie hat im Pobereich natürlich auch viel Platz, aber ich habe die Beine bewusst etwas enger genäht, um bei größeren Kindern die Optik der Kleidung etwas von der Optik der Babykleidung abzuheben. Daher werde ich diese Hosen auch nur ab Größe 86 nähen.
Ich werde in den nächsten Tagen mal gucken in welchen Farben ich sie anbieten werde und dann mit dem Musterhosen nähen loslegen.
Damit verabschiede ich mich für dieses Wochenende.

Morgen geht´s wieder zur Arbeit und ich wünsche Euch eine tolle neue Woche!!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag Abend.
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen