WEEKEND !!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich weiß, für mich zwar seit 11 Monaten Wochenende...sozusagen....aber ich freue mich trotzdem immer auf´s Wochenende, weil Thorsten dann mehr Zeit mit Lotta verbringen kann und ich mehr Zeit zum nähen habe. Vor allem, da Lotta jetzt fast eine Woche krank war und ich natürlich GAR NICHTS gemacht habe im Nähzimmer. Ok, gar nichts stimmt auch nicht, denn am Donnerstag hat Thorsten früh Feierabend gemacht und war mit Lotta zwei Stunden einkaufen. Davon habe ich natürlich jede Minute genutzt ;o) Da gestern dann wieder nichts zu machen war, der Tag aber trotzdem immer ein schönes Erlebnis braucht, haben wir lecker asiatisch gekocht. Ein Rezept haben wir dafür nicht - Thorsten ist Koch, der macht alles nach Bauchgefühl und Geschmack! Frisches Gemüse, Geflügel, Sojasauce und Hoi Sin Paste und oben drauf noch geröstete Cashewkerne. Das reicht schon. Und ich LIEBE es, Salatgurke und Sellerie kurz anzubraten und mit Salz und einer Umdrehung Chili abzuschmecken. Das würde mir manchmal schon reichen zum Reis. Super lecker
                    .

Und nun warte ich wie auf Kohlen, dass Thorsten nach Hause kommt und mit dem Puschel spielt und ich in´s Nähzimmer kann. Meine To-Do-Liste ist laaaaaaannngg ;o)

Euch wünsche ich schon mal ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen