Neues altes und aus alt mach neu...

Hattet Ihr schöne Pfingsten?
Ich ja! Ich habe nämlich ENDLICH meine "neuen" Nähmaschinen bekommen. Eine Pfaff 93 und eine ca. 50 Jahre alte Pfaff 138 Industrienähmaschine. Die näht wirklich alles. Ich habe Leder 4-fach drunter gelegt, direkt danach ganz dünnen Blusenstoff - ohne die Nadel zu wechseln, ohne die Fadenspannung zu ändern und VOILA...super Stichbild von vorne und von hinten, kein eingekräuselter Stoff. 
PERFEKT !! :o)

Guckt Euch meine neuen Schätzchen an:


Und natürlich habe ich auch direkt mit nähen wieder losgelegt. Für Lotta gibt´s einen Rock zum 2. Geburtstag (sie hatte zwar noch nicht mal ihren 1. Geburtstag, aber kleiner konnte ich den Rock nicht nähen) und eine kleine Sommer-Shorts aus einem alten Kopfkissenbezug, den ich mal für 1,-€ auf ebay ersteigert habe. 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen