Kleidung für Lotta...

Seit Lotta da ist, bin ich nun auch noch im Nähfieber für Kinderkleidung. Ich habe unzählige bunte Stoffe gekauft und habe elfunddrölfzigtausend Ideen, die ich am liebsten alle sofort umsetzen möchte. Angefangen bei Hosen, Röcken und Kleidern bis hin zu Wintermänteln, Schuhen, Kopfbedeckungen, etc.
Im Kopf ist schon alles fertig! Die Realität sieht natürlich anders aus.... ;o)
Das Regal mit Stoffen für Kinderkleidung ist immer noch mehr als voll....


Aber ein bisschen hab ich auch schon genäht, wie z.B. diese süße Baby-Jeans



Oder diese tolle Jacke nach einem Schnittmuster von Anna-Maria Horner
 


Diese Kapuzen-Sweatshirt-Jacke nach einem Schnittmuster von farbenmix (allerdings werde ich den Schnitt nächstes Mal 5cm länger machen - mir persönlich ist er zu kurz)

So...auch das ist noch nicht alles, aber an dieser Stelle soll es erstmal reichen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Liebste Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela
    Laut deinem Kommentar bei meinem Datumstutorial hast du Probleme mit dem zweiten Schritt, auf deinem Testblog sieht es aber aus, als ob es geklappt hätte, hast du das Problem mittlerweise selbst gelöst?
    Schreib mir doch ne Mail wenn du noch Fragen hast.
    Grüsse
    Myri

    AntwortenLöschen