Happy Halloween

Hi Ihr Lieben,
im letzten Jahr ist Halloween bei mir ausgefallen. Warum? Weil Henrie da gerade ein paar Wochen alt war und ich einfach nicht den Elan und erst Recht keine Energie hatte, mich um Deko und so zu kümmern.

Das ist dieses Jahr selbstverständlich nicht so !!! Mit zwei Kids, Vollzeitjob und dem Haushalt hapert es zwar ständig ganz gewaltig an Energie, aber erstens finde ich saisonale Dekoration in der Bude doch irgendwie heimeliger und zweitens ist Lotta 4 Jahre alt und möchte BASTELN und DEKORIEREN !!!
Also: Pobacken zusammen kneifen und ab geht´s...
Hexen, Kürbisse und Spinnen sind platziert...
 
ebenso wie unsere neuen Deko-Kissen 😈 
 
den Canvas für diese Kissen habe ich übrigens schon im letzten Jahr bei spoonflower gekauft (während einer Rabattaktion) und einfach mit schwarzem Baumwollstoff auf der Rückseite ergänzt. Leider waren die Motive soooo dicht aneinander platziert, dass das dritte Motiv (eine Katze) nichts mehr geworden ist - bei den Stoff-Preisen etwas ernüchternd ehrlich gesagt.
Ich glaube, wir sind gut gerüstet und der Halloween-Abend kann kommen!
Ich werde jetzt gleich noch ein bisschen "gruseliges" Essen vorbereiten und die Süßigkeiten schon mal in eine Schale neben die Tür stellen...
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen