mein erstes ProbenÀhen - der Uni-Shopper von Unibunt!

Hi Ihr Lieben,
hach, wat bin ich aufgeregt...😉 Ich wurde das erste Mal fĂŒr ein ProbenĂ€hen ausgewĂ€hlt und hab mich RICHTIG gefreut!!
Die liebe Cornelia von Unibunt hatte Ende September zum ProbenĂ€hen aufgerufen, ich habe mich dann direkt in den Pool der NĂ€hwilligen geschmissen und wurde tatsĂ€chlich das erste Mal ausgewĂ€hlt !!
Und Anfang Oktober ging es los. Wir bekamen das Schnittmuster und durften uns austoben. Naja...ich hÀtte mich gerne ausgetobt, wurde aber von Kindern, Krankheit und Hauptjob in Schach gehalten, so dass ich (zumindest bis jetzt) nur eine Tasche geschafft habe...ABER da folgen definitiv noch mehr !!!


Der Shopper ist einfach ideal. Anders kann man es gar nicht sagen. Er hat genau die richtige GrĂ¶ĂŸe, um alles zu verstauen, was man z.B. beim Shoppingbummel, mit den Kid´s auf dem Spielplatz, dem Wocheneinkauf oder oder oder braucht. Je ein Reißverschlussfach innen und außen bieten Platz fĂŒr Wertsachen und ein Innenfach, um den Inhalt des Shoppers zu separieren, ist auch noch da.
Den Schnitt bekommt Ihr ĂŒbrigens bei Alles fĂŒr Selbermacher!
Mein erstes Modell habe ich einfach mal total sommerlich gestaltet - Hawaii Print von Alexander Henry und Möbelstrukturstoff in knalligem Koralle von Stoff & Stil. Wir haben zwar fast Weihnachten, aber nach Weihnachten kommt der nĂ€chste Sommer und auf den kann man sich ja schon mal vorfreuen, oder?!
Ich habe mich bei diesem Modell entschieden, beide ReißverschlussfĂ€cher nach innen zu verlegen, weil ich den schönen Hawaii-Stoff nicht zerschnibbeln wollte...
Und hab ich schon mal erwĂ€hnt, dass ich schon so derbe oft Taschen gesehen habe, die exakt diese Art des eingenĂ€hten Reißverschlusses hatten und ich einfach NIE NIE NIE dahinter gekommen bin, wie verdammte Axt das zu nĂ€hen ist...?! Zum GlĂŒck gibt es Cornelia...

Und was soll ich sagen?! Die Tasche ist schon weg. An mein Schwesti-Herz gegangen als Dankeschön fĂŒr alles Mögliche. Weil sie halt einfach die Beste ist 💖
Die Stoffkombi´s fĂŒr die nĂ€chsten Modelle habe ich mir auch schon zurecht gelegt, auch wenn ich noch ein paar Projekte auf der To-Do-Liste habe, die ich vorschieben muss...
Liebe GrĂŒĂŸe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen