Scarlet mit Glitzereinhörnern

Hi Ihr Lieben,
dieses Kleid nach dem Freebook von made by oranges hängt schon seit einigen Wochen im Nähzimmer und hat nur darauf gewartet, an meiner großen Motte fotografiert zu werden, damit es auch endlich mal ausgeführt werden kann...aber
Lotta wollte einfach nicht. Sie hat seit Wochen keine Lust mehr, Foto-Modell zu spielen. Und ich frage sie grundsätzlich alle paar Tage nur ein Mal und wenn sie dann sofort NEIN sagt, frage ich auch nicht mehr und sage immer "OK, kein Thema". Denn ich möchte sie nicht "überreden" und als Ergebnis schlechte Foto´s erhalten, auf denen man sieht, dass sie keinen Spaß hatte.
Wie man sieht, glitzern auch ein paar der Sterne silber...
Nun hat mein kleiner Sturschädel aber ENDLICH mal JA gesagt und wir konnten knipsen. Denn eigentlich liebt sie dieses Modell. Ich hab´s ihr schon einige Male genäht und das letzte aus grauem Jersey mit goldenen Glitzerpunkten war ihr absoluter Favorit - aus dem sie aber mittlerweile echt raus gewachsen ist.
Einhörner gehen ja sowieso immer und in Kombination mit Glitzer ist es doch erst recht ein Volltreffer, oder?!
Beide Stoffe sind übrigens Bio-Jerseys von Stoff und Stil.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen