Zwischendurch so...

Hi Ihr Lieben,
bevor ich Euch die neuesten Täschchen zeige, die ich gerade in der Mache habe, zeige ich Euch erstmal, was ich zwischendurch noch genäht habe...
U.a. habe ich diesen tollen Einkaufsbeutel (den man wieder platzsparend zusammenfalten und in die kleine Front-Tasche stecken kann) für meine Mama genäht. Meine Tante Renate hat auch einen Beutel in grün bekommen, den ich aber aus unerfindlichen Gründen nicht bildlich festgehalten habe...naja.
Dann sind wieder zwei Pumphosen auf Kundenbestellung entstanden und auch wieder ein süßes Set für Mädchen-Mami´s. Windeltasche mit zwei passenden Utensilo´s für den Wickeltisch.
Und da ich noch genug Stoff übrig hatte, habe ich auch noch eine Windeltasche als Einzelstück genäht.
Das findet Ihr natürlich wieder im DaWanda Shop HIER
Ihr habt was tolles in meinem Shop gesehen, dass Ihr aber gerne in anderen Farben oder Mustern hättet? Kein Thema - sprecht mich einfach an und wir schauen zusammen, was ich für Euch möglich machen kann!
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen