Freestyle Hoodie LUKE

Hi Ihr Lieben,

Weihnachten ist nun schon ein paar Wochen her, aber ich wollte Euch noch das Geschenk zeigen, dass ich für meinen Freund genäht habe.
Das Fotoshooting hat aufgrund mangelnden Elans seitens des Models leider etwas auf sich warten lassen.... jetzt hat es aber endlich geklappt.
Dafür habe ich das neue Schnittmuster LUKE von pattydoo genommen. In der Vergangenheit hat mein Freund ja schon zwei Mr. Hood´s (HIER und HIER) bekommen, aber jetzt wollte ich mal was Neues ausprobieren.
Genäht habe ich ihn aus Sommersweat von Micha´s Stoffeck. Nicht zu dick aber auch nicht so dünn wie Jersey. Farblich habe ich mich an einem Pullover orientiert, den er schon im Schrank hatte...
Mir gefällt er, meinem Freund gefällt er...was will ich mehr ;o)
Allerdings wird es zukünftig erstmal keine Pullis mehr für ihn geben...er hat genug.
Habt noch einen tollen Tag
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen