Mrs Klassik

Hi Ihr Lieben,
nach dem Herbstgold Kleid, dass ich mir für Weihnachten genäht hatte, bin ich doch etwas auf den Geschmack gekommen und wollte mehr für mich nähen. Ich habe es dieses Mal mit einem Mrs Klassik Hoodie versucht.
Das Schnittmuster habe ich HIER BEI MAKERIST gekauft und aus einem Stück Glitzer-French Terry vom Stoffmarkt und einem Rest Steppsweat genäht.
Die Bündchen an den Armen und am Saum konnte ich zum Glück noch aus dem Glitzerstoff machen...ich glaub, sonst hätte es doof ausgesehen.
Ich habe ihn in meiner Kaufgröße 42 genäht und bin tatsächlich zufrieden 😀
 Am Rücken habe ich eine dunkelgraue Paspel eingenäht.
YEAH....passt, wackelt und hat Luft sozusagen ;o) Ich bin zufrieden! Hinter Pullover No. #1 kann ich also ein Häkchen machen.
Habt noch einen tollen Abend und eine nähreiche Woche ;o)
Liebe Grüße

2 Kommentare: