en düchtigen Schiethupen....wie Mama sagen würde // Wolkenkissen

Hi Ihr Lieben,

jaa....Mama würde das -natürlich ganz liebevoll gemeint- zu mir sagen, weil ich einiges geschafft habe in den letzten Tagen. Ich hatte ja erwähnt, dass ich fleißig war 💪
Neben der London Tasche und einer reparierten Mütze und einem reparierten Handschuh für meinen Freund, habe ich zwei bestellte Pumphosen genäht, einen Knopf angenäht (jaaa...nur einen. Aber ich HASSE Knöpfe annähen weil die blöden Dinger bei mir einfach nie halten) und noch Löcher in zwei Hosen von Lotta geflickt, sowie ihren Lieblingsschlafanzug überarbeitet (Bündchen, statt Gummiband in Arm- und Beinsäumen).
Und dann habe ich noch drei Wolkenkissen für eine Arbeitskollegin genäht, die im Frühsommer ein kleines Mädchen erwartet.
Das Schnittmuster habe ich von MISSES CHERRY (LINK) und es ist - zumindest für mich - das mit Abstand schönste Schnittmuster im Netz.
Ich habe schon so oft diese Kissen gesehen und kam doch nie auf die Idee, mal welche für meine Motte zu nähen...dabei ist es doch eigentlich eine coole Idee, um frische Farbe in ein Kinderzimmer zu bringen oder sogar farblich passend zum Kinderzimmer ein paar Akzente zu setzen.
So....und jetzt setze ich mich schnell wieder an den Nähtisch...die nächsten Projekte stehen schon in der Pipeline!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen