London Tasche

Hi Ihr Lieben,
Schon im Dezember kam eine Taschen-Bestellung rein und nach dem Weihnachts- und Jahreswechsel-Stress kam ich nun auch endlich dazu, mich daran zu setzen. Ich hatte ein Foto von einer Tasche, der sie ähneln sollte und eine ungefähre Maßangabe.
Das hab ich dann nach meiner Vorstellung umgesetzt und ich hoffe, dem Geburtstagskind (das wohl einige Zeit in London gelebt hat) wird sie gefallen...
Die Tasche ist 30x30cm und 8cm tief. Es sollte eine Umhängetasche sein, also ist der Henkel (auf Wunsch in hellblau) in der Länge verstellbar.
 Um die Lasche etwas abzusetzen, habe ich das Kunstleder eingesetzt.
Innen habe ich noch ein Reißverschlussfach in der Rückseite eingenäht.
Eigentlich ist sie wirklich sehr einfach und schlicht gehalten - aber so war sie gewünscht und ich bin ganz zufrieden damit.
Habt noch einen schönen Tag !!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen