Baumarktbesuch und Sonntagsausflug an die Ostsee

Hi Ihr Lieben,

ja, ich weiß...es läuft gerade das Deutschland Spiel....aber das kann man sich ja nicht angucken, so grausam läuft es bis jetzt (25. Minute)...da kann ich gut und gerne nebenbei von unserem Wochenende berichten.

Samstag waren wir zwar "nur" im Baumarkt und einkaufen, aber der Baumarkt-Besuch war dahingehend erfolgreich, als dass wir einen schönen Lack für einen alten Tisch gefunden haben, den ich vom Strohboden meiner Eltern habe (Bilder folgen) und Tapetenkleister für unsere Flurtapete besorgt haben. Dazu müsst Ihr wissen, dass wir in einem alten Herrenhaus, dass dann einige Jahrzehnte lang ein Kinderheim war, wohnen. Dementsprechend groß ist der Eingangsflur, alles weiß gestrichen, Terrazzo-Boden, hohe Decken. Das ist schön, aber nicht sehr einladend. Und nur mit Möbeln konnten wir keinen gemütlichen Eindruck erwecken. Das hat mich schon eine ganze Zeit genervt und jetzt gehen wir das Thema endlich an.
Dazu gibt es demnächst dann auch Bilder!

Sonntag haben wir uns dann einen schönen Tag gemacht. Wir waren erst beim Flohmarkt in Nützen - der war unerwartet groß und sehr gut besucht, trotz des nicht ganz so tollen Wetters. Da Thorsten und ich auch manchmal Flohmärkte machen, haben wir uns den für nächstes Mal auf jeden Fall gemerkt.
Danach sind wir weiter an die Ostsee zum Timmendorfer Strand. Lotta hat die ganzen Leute um uns rum unterhalten, weil sie ständig gejuchzt und gegackert hat, als Thorsten sie auf den Schultern getragen hat. Ansonsten sind wir einfach nur spazieren gegangen und haben die frische Seeluft genossen, haben uns in viel zu teuren Geschäften umgesehen, selbstverständlich nichts gekauft, den teuren Schlitten hinterher geguckt und eine Laugenstange gegessen.


 


Und hier noch meine kleinen Lieblings-Pausbäckchen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen