Möwen tragen immer Matrosenpullis´ oder?

Hi Ihr Lieben,

letzte Woche war das Wetter ja hochsommer-mäßig unterwegs und da brauchte mein kleiner Stöpsel ganz schnell einen Sommerhut für die KiTa (und den Garten).
Ich habe, wie auch schon für Lotta damals, einen Wendehut nach dem freebook von oliver +s (hier geht´s zum freebook) genäht.

Ausgesucht habe ich dafür Baumwollstoff mit Möwen von Dear Stella (aus den USA) und gefüttert habe ich ihn mit schlichtem dunkelblauen Baumwollstoff mit weißen Sternen vom Stoffmarkt.


Da sich diese Woche die Temperaturen wieder etwas mäßigen, habe ich für Lotta´s Sommerhut wohl noch ein bisschen Zeit....
Dafür hab ich mir selber was zum Geburtstag genäht !! Und das zeige ich Euch in den nächsten Tagen - davon muss ich nämlich erstmal ein paar passable Bilder machen ;)
Das war´s auch schon wieder für heute.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen