Lotta´s nicht mehr ganz so neue Kleider...

Hi Ihr Lieben,
"Schlaf ich eigentlich?" - gute Frage. Manchmal frag ich mich das selber. Gefühlt eher nicht, zumal Henrie auch gerade zahnt und da Schlaf eher ein Fremdwort ist...aber da ich morgens im Bett aufwache, schlafe ich wohl...😉
Während ich aber ganz bewusst nicht schlafe, versuche ich immer mal wieder an die Nähmaschine zu kommen und unter anderem sind bei diesen Versuchen in den letzten Wochen auch wieder zwei neue Kleider entstanden, die Lotta schon diverse Male ausgeführt hat.
Ganz einfache Raglan-Kleider nach einem Schnitt aus der Ottobre und aus Bordüren-Jersey vom Stoffmarkt genäht.

beim ersten Kleid wollte die große Motte mir noch Modell stehen...beim zweiten hatte sie dann keine Lust mehr. Tja...so ist das manchmal.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Bordüren-Stoffe LIEBE ??? Ich hab hier im Nähzimmer auch noch so ein Schätzelchen für mich selber liegen, dass ich mich einfach nicht anzuschneiden traue...aber ich habe immerhin schon mal einen Schnitt ins Auge gefasst ;o)
Und jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen