Neue Resteverwertung: Utensilo Set´s

Hi Ihr Lieben,

manchmal möchte ich (und viele, viele andere ja mit Sicherheit auch) mit dem Hobby auch ein klein wenig Geld verdienen. Ich LIEBE es zu nähen. Projekte für Lotta, für mich, für den Haushalt....
Ich kaufe aber immer so viele Stoff für ein Projekt, dass es auf jeden Fall reicht - und so habe ich natürlich von den schönsten und niedlichsten Stoffen immer was übrig. Um es auf eBay als Rest zu verkaufen, ist mir der Stoff oft zu schade, weil er ja schon schön ist.
Deshalb habe ich jetzt damit angefangen aus den Resten noch Utensilo´s zu nähen.
Bei einigen Stoffen reicht es "nur" für ein oder zwei Utensilo´s, bei anderen gleich für ein Set aus 3 Stück in unterschiedlichen Größen.
Z.B. diese hier, die passend für den Wickeltisch sind. In das große Utensilo passen locker 15+ Windeln plus Creme´s, Fläschen, etc. In das mittlere und das kleine können z.B. weitere Cremetuben, Bürste, Fieberthermometer oder what ever.
Natürlich sind die Utensilo´s auch für alles mögliche andere perfekt: Zur Aufbewahrung von Schminkutensilien, Haarbürsten & Kämmen, div. Kosmetika, Wolle & Stricknadeln, Projektarbeiten vom Häkeln oder Sticken, in der Küche, im Kinderzimmer, im Bad....einfach überall.
Es folgen demnächst auf jeden Fall weitere Utensilo´s - ob einzeln oder im Set. Und natürlich auch nicht nur mit kindlichen Motiven ;o) Denn meine Stoffregale sprengen ja bald jeden Rahmen....da muss ich mal wieder was abbauen.
Und diese beiden Set´s sind bereits am Sonntag Abend in den DaWanda Shop gezogen!!
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße & good sewing ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen