ein Rucksack für die KiTa

Hi Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja am Mittwoch schon die beiden kurzen Hosen gezeigt, die ich für Lotta am Muttertags-Wochenende genäht habe.
Da ich ja zwei volle Tage ganz für mich alleine (mit Ausnahme der Miezen) hatte, habe ich Lotta auch gleich noch ihren ersten Rucksack für die KiTa genäht. Bisher hatten wir immer einen kleinen Jutebeutel, den sie selber bemalt hat, aber es wurde mal Zeit für etwas Richtiges.
Ich hatte bei Pinterest diverse sehr schöne Modelle gesehen, aber so richtig richtig war ich von keinem überzeugt, weshalb ich mir am Ende einfach ein Schnittmuster selber entworfen habe.
Alleine dafür brauchte ich ja meine Ruhe ohne Dazwischen-Gequatsche ;o)
Ich habe mir überlegt, wie hoch, breit und tief der Rucksack sein soll, welchen Verschluss ich für Lotta einfach zu händeln finde, welche Innenfächer er haben soll und natürlich welche Farben. 
Nur mädchenmäßig-rosa ist halt nicht so mein Ding....aber pink geht immer. Und Lotta mag ja auch gerne pink.

Und mit diesen Überlegungen ist dann Lotta´s erster Rucksack entstanden.
Lotta trägt ihn TOTAL GERNE !!!! Und das freut mich riesig :o))

Habt noch einen tollen Abend
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen