ich erkläre SiS für mehr oder weniger erfolgreich beendet !!

Hi Ihr Lieben,

ich musste letzte Woche das erste Mal Eis kratzen / ich habe Dauer-kalte-Hände / die Strickjacke über´s Büro-Outfit geworfen reicht nicht mehr aus, um das Haus zu verlassen und die ersten 8 Minuten im Auto zu überleben bis die Heizung ihre Wirkung entfaltet....jaaa, ich würde sagen, der Herbst ist eindeutig da.
Und damit möchte ich mein Projekt SiS (Stoffabbau im Spätsommer) für beendet erklären.
Hier seht Ihr nochmal einen kleinen Überblick aller genähten Stücke unter dem Deckmantel des SiS...

Hinzu kamen diverse Pumphosen in dem Zeitraum und im übrigen eine tolle Handytasche!
Ich habe nicht gemessen, aber geschätzt sind so pie mal Auge 5 Meter Stoff "verarbeitet" worden. Ich weiß, ich weiß...ich bin schlecht im schätzen und außerdem hätte es ganz eindeutig mehr werden können / müssen / dürfen.
Aber HEY....besser als nix.
Habt noch einen tollen Abend!!
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen