Neue To-Do Liste...man braucht ja schließlich immer ein bisschen Druck im Nacken ;o)

Hi Ihr Lieben,

meine letzte To-Do Liste ist jetzt schon ein paar Tage alt und zum größten Teil auch erledigt.
Deshalb fange ich mal eine neue an. Denn wenn ich mir nicht alles aufschreibe, dann vergesse ich es auch wieder. Ich schwör´s....mein Gedächtnis ist so gut wie nicht vorhanden. Seit der Schwangerschaftsdemenz mit anschließender Stilldemenz ist es RICHTG schlimm geworden...

Um aber die Punkte, die noch nicht erledigt sind, nicht unter den Tisch fallen zu lassen, werden die auf meiner neuen Liste ganz nach oben gesetzt.
Jaaa, die Stickgirlande ist noch nicht wirklich voran geschritten. Ich war ja letzte Woche mit meiner Schwester und Lotta auf Teneriffa und hatte die Sticksachen sogar mit, konnte mich aber nicht aufraffen die auch nur in die Hand zu nehmen. So ist das manchmal. Ich habe halt lieber gelesen. Ich müsste eigentlich mal drei Wochen lang bettlegerig krank sein. Dann könnte ich was schaffen. Aber krank sein ist ja auch doof irgendwie...

Das Konservendosen-Projekt passt natürlich jetzt in diese Jahreszeit, da es eine Gartendeko werden soll und ich nehme mir wirklich ganz fest vor, es rechtzeitig zu Lottas Geburtstags-Party fertig zu machen. Und schließlich habe ich die ganzen Dosen und den Bohrer schon seit letztem Jahr bei mir im Nähzimmer liegen.
Das wird dann auch ein kleines DIY Tutorial für Euch, also bleibt gespannt ;o)

Von dem Plan "mind. 2 Taschen" zu nähen, habe ich ja im Prinzip die Hälfte erledigt, denn die Handtasche im schwarz-weißen Hahnentritt / Houndstooth war eine der 2 mir selbst auferlegten Mindestanforderungen. Aber nichts desto trotz kann ich sowieso mal wieder mehr Taschen nähen.... Auch dazu wird es einen gesonderten Post geben.

Und der Wintermantel aus der Burda für Lotta wird wohl noch ein Weilchen länger auf dieser und der wahrscheinlich darauffolgenden Liste stehen, da die Größe erst ab 3 Jahren losgeht. Aber den Stoff hab ich schon ;o))


Weiter geht es mit dem AHOI Retro Kleid für Lotta. Den Stoff, kleine rote Anker-Bügelmotive und rotes Paspelband und eine grobe Vorstellung habe ich schon. Mir fehlt ehrlich gesagt noch, das perfekte Schnittmuster. Vielleicht nehme ich aber auch ein bekanntes und wandel es etwas ab. Mal sehen.


Die pinke Leo-Jeans für DaWanda wird das optimierte Modell von Lotta´s orange-weißer Jeans mit dem Gummizug im Bündchen, dass ich Euch HIER  gezeigt habe. 

Tja und die angefangenen Kühe und Seepferdchen sind ebenso wie die 2-3 Hühner noch so "Leichen" von der Zeit vor Lotta. Da seht Ihr mal, wie lange manche Dinge bei mir unerledigt rumliegen. Locker mal 2 Jahre !!!

Und, last but not least, habe ich ja noch zwei super schöne Klips-Rahmen / Purse Frames aus England, die noch auf ihre Tasche warten. 

Und so, wie sich das ganze hier darstellt, brauche ich dringend URLAUB, um meine Vorhaben in die Tat umzusetzen!!! Und zwar alleine, weil man mit Anhang ja auch irgendwie nix schafft. Ich jedenfalls nicht...

So...jetzt habt noch einen tollen Mittwoch und freut Euch schon mal auf die nächsten Tage! Es folgt ein super turbo leckeres Rezept für einen Paleo-Burger !!


Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen