DaWanda LoveMag Giveaway

Hi Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich mein erstes Giveaway präsentieren!! Ich wurde nämlich von DaWanda zu einer von mehreren DaWanda LoveMag Botschafterinnen gewählt und darf die neue Ausgabe, die heute erscheint, verschenken !!

Insgesamt habe ich 24 Hefte zur Verfügung gestellt bekommen und möchte Euch die ersten 3 davon heute schenken !!
Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar unter diesem Post mit der Begründung, warum ausgerechnet IHR es verdient habt, das neue LoveMag gratis von mir zu bekommen.
Die restlichen Magazine werde ich als Überraschungsgeschenk in die nächsten 21 Verkäufe auf meinem DaWanda Shop dazu packen.

Morgen werde ich dann die drei Gewinner-Kommentare hier veröffentlichen! Also....stay tuned und schaut morgen nochmal vorbei, ob Eurer Kommentar vielleicht dabei ist ;o) Dann folgen auch weitere Instruktionen zwecks Zustellung.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Dienstag und freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare !!

Liebe Grüße
Daniela

3 Kommentare:

  1. Ich liiebe dawanda..da gibt es aaalles was mein ♡♡begehrt und darum liebe ich natürlich auch das Lovemag..da findet man immer wieder tolle neue Shops und Ideen.Darum würde ich mich sehr über ein Exemplar der neuen Ausgabe freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Dawanda hat toll.. auch Ich würde mich über die neue Ausgabe sehr freuen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf DaWanda finde ich immer ausgefalle schöne & individuelle Dinge. Ich kenne die LoveMag noch nicht, deswegen hätte ich die natürlich gerne! Ich hoffe, dort noch neue Ideen für meinen Ausbau sammeln zu können.... :)

    AntwortenLöschen