ich habe in den letzten Monaten ja eher weniger als mehr genäht, obwohl mein Plan für die Elternzeit anders aussah... (Träume sind Schäume...haha)
Und beim "weniger nähen als geplant" ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich anscheinend wieder mehr dem zugewandt habe, was mich ursprünglich mal zum nähen gebracht hat - was mir von Anfang an wahnsinnig Spaß gemacht hat, auch wenn es oftmals kompliziert ist, mir zerstochene und verkrampfte Finger und Rückenschmerzen beschert und mich oft an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt...
meine Liebe zum Taschen nähen! Das hatte ich seit 2013 nach Lotta´s Geburt doch ganz schön vernachlässigt, da ich mehr für sie genäht habe. Aber mir ist aufgefallen, dass seit Ende 2016 ja doch einige Taschen und Täschchen entstanden sind.
Und nachdem ich irgendwie gerade total auf dem Swoonpatterns Trip bin, weil die Designerin einfach so coole und schöne Schnittmuster hat (hab schon mindestens die Hälfte davon gekauft) ist direkt noch ein Traumstückchen entstanden.
Aus der Vintage Serie die SANDRA SADDLE Umhängetasche. Ich habe sie aus hellblauem Kokka Canvas-Leinen mit Alice-im-Wunderland Motiven und grauem Kunstleder genäht.
vorne ist ein extra Fach unter der Klappe, die durch zwei eingenähte Falten schön viel Platz bietet und geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss.
Gefüttert habe ich sie mit Baumwollstoff und innen ist auch ein Reißverschluss-Fach eingenäht, um Schlüssel, Handy, Bonbon´s oder what ever zu verstauen.
Auch sie ist mittlerweile in den DaWanda Shop gewandert
Habt noch einen schönen restlichen Ostermontag !!Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen