nach der Schwangerschaft und auch jetzt während der Stillzeit habe ich schändlicherweise eher nicht so auf meine Ernährung geachtet. Obwohl ich es eigentlich genau da hätte machen müssen. Und die Weihnachtszeit und auch eine Familie zu haben, die nunmal nicht Paleo isst, machen es echt nicht leichter - aber das darf auch nicht als Ausrede gelten. Und als unbelehrbare Naschkatze bin ich ja immer auf der Suche nach Snacks (süß oder salzig ist da schon fast nebensächlich), die ich ohne schlechtes Gewissen futtern kann.
Dann habe ich bei Pinterest (ich liebe diese Plattform, ehrlich - da findet Ihr einfach so unglaublich viel Inspiration. Egal ob für Kreatives oder Rezepte....)
ein wirklich sehr leckeres Rezept gefunden. Dazu kommt hier DER LINK
Jaja...ich weiß. Optisch sind sie nicht der Bringer - ich befürchte, ich hatte sie ´nen Augenblick zu lange im Ofen. Aber ich verspreche, sie sind echt lecker !!
Ich habe ein Blech voll mit und eins ohne Kakao-Nips gemacht.
Probiert sie aus. Sie sind wirklich gut.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal welche gemacht, die einfach aus gemuster Banane, Kokosflocken und gehackten Walnüssen gemacht wurden. Auch nicht schlecht, aber diese hier sind deutlich besser!
Habt noch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen