Heidi foldover Clutch - aus Birch Organics Baumwolle

Hi Ihr Lieben,
ich habe diese beiden Modell-Beispiele der Heidi foldover Clutch von Diedelbug handmade gesehen und MUSSTE genau solche auch machen. Ich MUSSTE einfach. Die Stoffe....der Schnitt....ich schwöre - es ging einfach nicht anders.
Beide sind aus der Birch Organics Tall Tales Serie. Die kleinere Clutch ist aus "Madame Cream" und die große aus "Swallows Mineral" genäht. Bei beiden Taschen habe ich Kunstleder / Vinyl benutzt (das rote war ein Reststück vom letzten Stoffmarkt, das apricot-farbene habe ich mit den Stoffen zusammen in Amerika bestellt).
An der Rückseite ist sogar eine kleine Tasche eingearbeitet, so dass man zwei Fächer zum verstauen hat.
Da Kunstleder / Vinyl nicht ausfranst, kann es einfach in der gewünschten Form zugeschnitten und angenäht werden. 
Ich bin verliebt, verliebt, verliebt....
Und da ich von den Stoffen und dem Vinyl noch so viel habe, nähe ich die Modelle einfach nochmal und biete sie bei DaWanda an :o))) und bis zum 05. Dezember sogar noch mit 15% Rabatt !!!
HIER GEHT´S LANG
Habt noch einen tollen Abend
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen