irgendwann kommt ja der Punkt in Deinem Leben als Näh-Mama, an dem Dir Deine zuckersüße, verschmuste und manchmal auch rotzfreche kleine Tochter Dir grundehrlich und geradeheraus ins Gesicht sagt, dass das Kleid, dass Du gerade als Überraschung für sie genäht hast "wirklich nicht hübsch ist"....und sie "viel lieber ein schönes buntes Kleid hätte" .....da hab ich doch auch glatt die Kontrolle über meine Mimik verloren...aber nur ganz kurz!
Aber so ist es irgendwann, oder?! Die Motte entwickelt ihren eigenen Geschmack und dann brauche ich gar nicht mehr mit Stoffen ankommen, die ich selber cool finde.
Aber hey...das positive daran ist, dass ich mich in Bezug auf schöne Stoffe doch mehr auf mich selber konzentrieren kann - mit passenden Schnittmustern in chic und cool und richtiger Schnittanpassung an meine Figur. Dafür brauche ich zwar Zeit und vor allen Dingen einfach mal einen freien Kopf (was mit 2 Zwergen, die knapp 4 und knapp 1 Jahr alt sind schlichtweg nicht möglich ist), aber das kommt bestimmt alles...irgendwann...
Naja...nichts desto trotz möchte ich Euch das Kleid zeigen. Ich habe es aus grauem Sweat und schwarzem Sommersweat (von Micha´s Stoffecke) genäht, welchen ich noch von Thorstens Pullover übrig hatte.
Ich mag das Kleid...aber was soll´s. Da Lotta es nicht möchte, wandert es jetzt eben als Einzelstück in den DaWanda Shop. Muss ich jetzt also ab sofort mit Ihr zusammen zum Stoffmarkt fahren ???? Neee...lieber nicht. Aber online darf sie dann jetzt wohl mitgucken 😉
Liebe Grüße